Abends im Museum: Das Museum für Naturkunde – Die Höhepunkte der Ausstellung

© Thomas Rosenthal, MfN Berlin
bis

Bei dieser abendlichen Führung stellen wir Ihnen den über 13 Meter hohen Dinosaurier Giraffatitan, den Urvogel Archaeopteryx, den Eisbären Knut und die beeindruckende Wand der biologischen Vielfalt vor. Ein weiterer Höhepunkt der Führung ist die begehbare Forschungssammlung für Alkoholpräparate sowie der Besuch der Sonderausstellung Parasiten – life undercover.

Im Rahmen der Reihe Abends im Museum öffnet das Museum exklusiv für Besucherinnen und Besucher zu später Stunde. Bei den Führungen zu wechselnden aktuellen und wissenschaftshistorischen Themen erleben Sie im kleinen Kreis das abendliche Museum auf neue Weise. An den Führungen können auch Gruppen teilnehmen.

• Wechselnde Termine, jeweils mittwochs, 18:30 bis 20:00 Uhr
  • Führung in kleinen Gruppen zu maximal je 10 Personen (Gesamtteilnehmerzahl max. 30 Personen)
  • 15,00 € / erm. 12,00 € für 90 min
  • Anmeldung über den Besucherservice erforderlich unter besucherservice@mfn.berlin oder 030 889140 8550
  • Bitte beachten Sie, dass im Museum ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss und bei Personen aus verschiedenen Haushalten der Abstand von mindestens 1,5 Metern eingehalten werden muss.