"An Arbitrary Taxonomy of Birds" – Führung und Talk

Simon Faithfull
bis

Eine Führung durch die künstlerische Intervention Simon Faithfulls mit anschließendem Gespräch

Event in English.

Im Rahmen des vom Wellcome Trust entwickelten Projekts Contagious Cities möchte KOEXISTENZ gemeinsam mit Künstler*innen, Wissenschaftler*innen und Bürger*innen eine neue Debatte über die Beziehungen zwischen Menschen, Tieren und Viren initiieren. Nach einer (Ein-)Führung (in) durch das Werk "An Arbitrary Taxonomy of Birds" möchten der Künstler Simon Faithfull und die Wissenschaftlerin Dr. Silke Voigt-Heucke vom Museum für Naturkunde mit Ihnen selbst ins Gespräch kommen.

Simon Faithfulls künstlerische Intervention „An Arbitrary Taxonomy of Birds“ ist Teil von KOEXISTENZ. Silke Voigt-Heucke ist Leiterin des Projekts Forschungsfall Nachtigall am Museum für Naturkunde Berlin.

Um Anmeldung unter beteiligen@mfn.berlin wird gebeten. Teilnahme kostenfrei (inkl. freiem Eintritt ins Museum, Teilnehmerliste liegt an den Kassen aus).