Berlin Science Week Campus

Ausgebucht!

Die Berlin Science Week bietet internationalen Forschenden und Organisationen eine Bühne, um Einblicke in aktuelle Themen zu geben, die großen Herausforderungen unserer Zeit zu diskutieren und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Während der zehn Festivaltage und darüber hinaus werden Debatten und Wissensaustausch gefördert, getragen von einer offenen und interdisziplinären Atmosphäre.

Lassen Sie sich von wissenschaftlichen Durchbrüchen inspirieren, treffen Sie die hellsten Köpfe und nehmen Sie an Diskussionen, Workshops und vielen weiteren Aktivitäten teil – feiern wir gemeinsam Wissenschaft!

Schauen Sie am 5. & 6. November auf dem Berlin Science Week Campus im Museum für Naturkunde Berlin vorbei, dem zentralen Festivalzentrum!

Informationen zur Veranstaltung

• 5. und 6. November 2021, jeweils von 09:30 - 19:30 Uhr
  • An beiden Tagen ist der Eintritt in das Museum frei. Zeitfenstertickets müssen im Vorfeld über unseren Ticketshop gebucht werden. Die Tickets werden 14 Tage im Voraus automatisch freigeschaltet. Das Kontingent ist beschränkt.
  • Bitte beachten Sie: Teilnehmende an der Veranstaltung müssen einen Nachweis erbringen, dass sie geimpft, genesen oder getestet (3G-Regel) sind. Wir bitten Sie, diesen Nachweis unaufgefordert am Einlass vorzuzeigen, andernfalls ist eine Teilnahme nicht möglich.
  • Neben vielen spannenden Veranstaltungen laden an den beiden Campustagen auch interaktive Ausstellungen mitten im Museum zu Austausch und Begegnung ein. Entdecken Sie hier Partner und Themen.