500 000. Besucher kam extra wegen TRISTAN nach Berlin

500 000 Besucher bei Tristan, c_Carola Radke, MfN

Hendrik Folkenborn (30), Feuerwehrmann aus Mülheim an der Ruhr, kam extra wegen TRISTAN OTTO mit seiner Frau und Freunden nach Berlin. Er hatte aus der Presse von dem Tyrannosaurus rex erfahren und ist nun selbst in den Medien: als 500.000 Besucher bei TRISTAN OTTO wurde er vom Regierenden Bürgermeister von Berlin, Michael Müller, sowie dem Generaldirektor, Prof. Johannes Vogel, und Kaufmännischen Geschäftsführer des Museums für Naturkunde, Stephan Junker, begrüßt. Neben dem Buch über TRISTAN OTTO gab es auch eine Jahreskarte für das Museum als Geschenk.

Seit 17. Dezember 2015 ist dieses derzeit für Europa einzigartige Originalobjekt im Museum für Naturkunde Berlin, Leibniz-Institut für Evolutions- und Biodiversitätsforschung, zu sehen. Der Superdino gilt unter internationalen Experten als einzigartiger Fund und wird seit Mitte 2015 in Berlin mit modernster Technik erforscht. Die Ergebnisse der Forschungsteams werden nach und nach in die Ausstellung einfließen.