Beats & Bones im U-Bahnhof Naturkundemuseum

U-Bahnhof Naturkundemuseum mit Beats & Bones Podcast Plakaten

Wir fahren ab auf Podcast: Zum Start des neuen Podcast Beats & Bones aus dem Museum für Naturkunde Berlin hängen neue Plakate im U-Bahnhof Naturkundemuseum. Von Gorilla Bobby bis T. rex Tristan Otto teasern die Illustrationen von Sarah Heuzeroth die Themen des Podcasts Beats & Bones an. Es gibt viel über Dinosaurier, Insekten und die Entstehung der Welt zu hören.

Wer reinhören möchte, kann direkt am Gleis den QR-Code einscannen und so während bei der U-Bahnfahrt Spannendes über die Natur lernen.

Beats & Bones entsteht in Kooperation mit unserem Hauptsponsor Berliner Sparkasse. Unter dem Motto Wissen Schafft Durchblick verschaffen wir gemeinsam breiten Bevölkerungsschichten Durchblick bei naturwissenschaftlichen, aber auch wirtschaftlichen Themen. Followerinnen und Follower des Instagram-Accounts der Berliner Sparkasse können vorab ihre Fragen zu den Themen des Podcasts stellen. Die besten Fragen beantworten unsere Expertinnen und Experten direkt in Beats & Bones, weitere Fragen werden auf Instagram beantwortet.

Gute Fahrt für Natur!

Eine kleine Bildergalerie über den U-Bahnhof Naturkundemuseum im Wandel der Zeit:

• U-Bahnhof Naturkundemuseum mit Beats & Bones Podcast Plakaten
  • T. rex Tristan Otto im U-Bahnhof Naturkundemuseum