Interaktive Führung durch den historischen Vogelsaal

Vogelfinder
Ausgebucht!

Nur für kurze Zeit: Interaktive Führung durch den historischen Vogelsaal

Bei dieser Tour können Sie exklusiv den sonst nicht öffentlich zugänglichen Vogelsaal des Museums entdecken und testen gleichzeitig unsere neu entwickelte App. Mittels dieser speziellen App erhalten Sie einen besonderen Einblick in spannende interaktive Geschichten zum Vogelsaal und der Vogelsammlung selbst und zu einer Auswahl an besonders interessanten Exponaten.
Nach der Führung würden wir uns über ein Feedback zur App sehr freuen. Die Smartphones/Kopfhörer bekommen Sie für die Dauer der Führung gestellt.

Die Teilnahme an der Vogelsaal-Führung ist im Museums-Eintrittspreis enthalten.
Anmeldung zur Führung erforderlich unter: mso-fareast-font-family:Calibri;mso-fareast-theme-font:minor-latin;mso-ansi-language:
DE;mso-fareast-language:DE;mso-bidi-language:AR-SA">https://survey.naturkundemuseum-berlin.de/de/Vogelsaal_12

Bitte beachten Sie: Erst nach einer bestätigten Anmeldung ist eine Teilnahme möglich. Für Kinder ab 10 Jahren. Aus Sicherheitsgründen müssen Kinder von Erwachsenen begleitet werden (max. 1 Kind pro Erwachsenem). Bitte melden Sie sich am Tag der Führung am Infocounter. Zuspätkommende können leider nicht mehr an der Führung teilnehmen.

Veranstaltet von: Mediasphere for Nature und NEEEU Spaces GmbH