Workshop: Bionik – Basisdisziplin und Impulsgeber der Bio-Agenda

bis

Das Museum für Naturkunde Berlin veranstaltet zusammen mit BIOKON und EVOCO am 27. November 2019 zwischen 10:30 und 16 Uhr eine Veranstaltung zum Thema über Bionik als Basisdisziplin der Biologischen Transformation und Impulsgeber der Bio-Agenda. Das Event findet am Museum für Naturkunde Berlin statt und ist der zweite Teil der Veranstaltungsreihe „Biologische Transformation – Von der Natur für die Technik und Wirtschaft lernen“, die das Museum im Rahmen des Applikationslabors Mediasphere For Nature gemeinsam mit BIOKON und EVOCO ins Leben gerufen hat.

• Nähere Informationen zur Agenda der Veranstaltung finden Sie auf dem Blog der Mediasphere For Nature.
  • Die Anmeldung erfolgt hier
  • Einen Bericht zur ersten Bionik-Veranstaltung unter dem Titel „Kooperation statt Konkurrenz“ am 14. Februar 2019 finden Sie hier.