Berlin sagt Danke

Skelett Tyrannosaurus rex Tristan Otto im Museum für Naturkunde

Am 25. März 2018 würdigt das Land Berlin mit dem Aktionstag "Berlin sagt Danke" wieder das unermüdliche Engagement zahlreicher Berlinerinnen und Berliner, die sich in ihrer Freizeit ehrenamtlich egagieren. Viele Kultur- und Freizeiteinrichtungen laden als Dankeschön für diese wertvolle Arbeit am Sonntag zu kostenlosen Besuchen oder Veranstaltungen ein. So natürlich auch das Museum für Naturkunde. Bitte melden Sie sich einfach an der Kasse mit dem Stichwort "Berlin sagt Danke" und Sie erhalten eine Freikarte. Alle teilnehmenden Einrichtungen finden Sie auf www.berlin.de.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bedanken, die uns täglich in unseren Sammlungen, im  Ausstellungsbetrieb und auch in der Forschung unterstützen.

Mehr zum Ehrenamt am Museum für Naturkunde erfahren Sie hier.