Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite

Liebe Besucher,

anlässlich unserer neuen, großen Ausstellung „Tristan – Berlin zeigt Zähne“ freuen wir uns, Ihnen die Webseite des Museums ebenfalls brandneu zu präsentieren. Wie jeder große Umzug nimmt auch dieser hier viel Kraft und Zeit in Anspruch – bis der gesamte Inhalt der „alten“ Webseite vollständig im neuen Layout untergebracht ist, wird es wohl noch ein wenig dauern.

Aber keine Sorge – sämtliche Inhalte sind nach wie vor erreichbar. Dafür werden Sie stellenweise auf die alte Seite zurück geleitet – in diesen Fällen erhalten Sie natürlich einen entsprechenden Hinweis.

Da wir im Zuge des Webseiten-„Neubaus“ stetig optimieren, ist uns Ihre Meinung wichtig. Ganz gleich, ob positiv oder negativ: Was fällt Ihnen auf? Wir freuen uns auf Ihr Feedback über info@mfn-berlin.de