Happy Birthday, alter Knochen!

Skelett des Tyrannosaurus Rex Tristan in der Ausstellung des Museums für Naturkunde

T. rex Tristan Otto feiert 1-jährigen Geburtstag im MfN

Seit einem Jahr ist das Museum für Naturkunde um einen Publikumsliebling reicher – Tyrannosaurus rex Tristan Otto. Der Besucheransturm ist ungebremst, zu Tristans erstem Geburtstag zählen wir mehr als 815.000 begeisterte Besucher und Besucherinnen in der Ausstellung Tristan – Berlin zeigt Zähne.
Was Tristan in seinem ersten Jahr in Berlin alles erlebt hat, erfahren Sie in unserer Pressemitteilung

Zur Feier des Tages wurde der U-Bahnhof Naturkundemuseum mit Plakatmotiven aus der Tristan-Kampagne neu gestaltet.

Möchten Sie Tristan zum Geburtstag gratulieren oder dem Dinosaurier zum ersten Mal ins Auge blicken? T. rex Tristan und das Team des Museums für Naturkunde freuen sich auf Ihren Besuch!