Wir verlosen Für-Natur-Masken

Ab sofort gibt es im Museumsshop drei verschiedene Mund-Nasen-Masken mit Rochen, Vögeln oder Insekten zu kaufen. Anlässlich des Verkaufsbeginns verlosen wir 10 Museums-Masken unter allen neuen Newsletter-Abonnenten! Melden Sie sich bis zum 1. Juli 2020 um 23:59 Uhr für unseren monatlichen Newsletter an und gewinnen Sie mit etwas Glück eine stylische Stoff-Maske mit Museumslogo Für Natur!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle neuen Abonnentinen und Abonnenten des Newsletters des Museums für Naturkunde Berlin, die sich bis zum 1. Juli 2020 um 23:59 Uhr registrieren. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden nach Ende der Verlosung per E-Mail benachrichtigt. Ihre Daten werden nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.