Berlin Science Week Campus

Berlin Science Week Visual im Sauriersaal des Museums für Naturkunde
bis

Die Berlin Science Week ist ein jährliches Wissenschaftsfestival, das vom 1. bis 10. November (angehende) Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler und Interessierte aus Wissenschaft, Wirtschaft, Politik, Kunst und Gesellschaft zusammenbringt.

Unter dem Motto „Dare to know: our narratives, our futures“ lädt das Festivalzentrum CAMPUS am 3. und 4. November ins Museum für Naturkunde ein. Das CAMPUS Programm wird sich mit Zukunftsvisionen und wie diese faktenbasiert, inklusiv und nachhaltig gestaltet werden können beschäftigen.

Das Museum für Naturkunde ist bereits seit vielen Jahren Partner der Berlin Science Week und mit dem CAMPUS ein zentraler Ort des Festivals.

Aus dem Museum präsentieren sich das Netzwerk Naturwissen, das Bromacker-Projekt sowie das Citizen Science Team mit verschiedenen Aktivitäten auf dem CAMPUS.

Informationen zur Veranstaltung

• 3. und 4. November 2023
  • Der Eintritt ist frei, weitere Informationen hier: berlinscienceweek.com
  • Die Ausstellung ist während des Berlin Science Week CAMPUS nur eingeschränkt zu besichtigen.

Weitere Informationen

Der Link zur Webseite und das Programm ist hier zu finden: berlinscienceweek.com