Wissenschaft im Sauriersaal: Das große Artensterben – was können wir tun?

Saurierknochen
bis

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Wissenschaft im Sauriersaal laden Sie die Lebenswissenschaftliche Fakultät der Humboldt-Universität zu Berlin und das Museum für Naturkunde Berlin ein, sich im Ambiente des Sauriersaals in die faszinierende Welt der Wissenschaft entführen zu lassen.

Angeboten werden Vorträge renommierter Referentinnen und Referenten aus dem gesamten Gebiet der Natur- und Lebenswissenschaften.

Im Anschluss haben Sie die Möglichkeit, die Ausstellung des Museums zu besichtigen.

Informationen zur Veranstaltung

Weiterführende Links

Die Vortragsreihe wird gefördert von unserem Hauptsponsor Berliner Sparkasse. Unter dem Motto #WissenSchafftDurchblick verschaffen wir gemeinsam breiten Bevölkerungsschichten Durchblick bei naturwissenschaftlichen und ökonomischen Themen.

Logo Berliner Sparkasse