Museum für Naturkunde Berlin schließt Ausstellungen

Das Museum für Naturkunde Berlin schließt vorerst bis einschließlich 20. April seine Ausstellungen, um das Corona-Virus so effektiv wie möglich einzudämmen. Des Weiteren finden keine Veranstaltungen bis zum 20. Juli 2020 statt.

Das Museum für Naturkunde Berlin hat sich zu dieser Maßnahme entschlossen, um eine weitere Verbreitung des Virus zu verhindern. Damit wird ein verantwortungsvoller Beitrag zur Gesundheit und Sicherheit geleistet. Für Fragen weiten wir die Erreichbarkeit über die Besucherhotline des Museums für Naturkunde Berlin unter der Telefonnummer 030 889140 8550 aus.

Darüber hinaus weitet das Forschungsmuseum in den kommenden Wochen seine digitalen Angebote aus. Besuchen Sie uns daher gerne ab morgen virtuell und tauchen Sie ein in unsere digitale Welt: #fürNatur!

Aktuelle Informationen finden sich auch auf der Website