TikTok Live: DINOSAURIER! Zeitalter der Riesenechsen

Dinosaurier
bis

Dinosaurier sind eine unglaublich erfolgreiche Tiergruppe. Sie bevölkerten mehr als 150 Millionen Jahre unseren Planeten. Und doch endete ihre Herrschaft vor 66 Millionen Jahren plötzlich in einem Massenaussterben. Was hat diese Geschichte mit uns zu tun? Zum Start unserer neuen Sonderausstellung nehmen wir Sie live auf Instagram mit ins Zeitalter der Riesenechsen.

Gute Nachrichten für alle Fans von Tyrannosaurus rex Tristan Otto: Ab dem 23. August ist er wieder in Berlin zu sehen! Aber nicht nur er: Welche weiteren Dinosaurier Teil der neuen Sonderausstellung sind, zeigen wir Ihnen per Livestream auf Instagram – und freuen uns auf Ihre Fragen!

• Thema: DINOSAURIER! Zeitalter der Riesenechsen
  • mit Parima Parsi-Pour, Biologin und Guide am Museum für Naturkunde Berlin, und TikToker @nikothec
  • Live auf TikTok (@mfnberlin). Um dem Livestream beizutreten, müssen Sie die TikTok-App auf Ihrem Smartphone herunterladen.