Direkt zum Inhalt

Das Weltall

Besucher schauen liegend in Projektionshimmel im Museum für Naturkunde Berlin

In der Ausstellung sind Meteoriten zu sehen.

Forscher nutzen Meteoriten um die Entstehung der Erde zu verstehen.

Meteoriten sind Steine, die aus dem Weltall auf die Erde gefallen sind.

Das Museum hat die meisten Meteoriten in Deutschland.

Große Meteoriten sind sehr selten.

Es gibt Meteoriten, die vom Mond kommen.

Es gibt Meteoriten, die vielleicht vom Mars kommen.

Ein Film zeigt wie die Erde entstanden ist.

Der Film erklärt das Weltall und die Planeten.