Die Erde verändert sich ständig.
Das Land bewegt sich.
Es entstehen Erdbeben, Vulkane und Berge.
Es entstehen neue Kontinente.
Ein Kontinent ist Land, das verbunden ist.
Das Land ist umgegeben von Wasser ist.
Es entstehen neue Lebens-Räume für Tiere und Pflanzen.
Jeden Tag fallen Steine aus dem Weltall auf die Erde.
Die Steine sind oft groß wie Staub.
Manche Steine sind sehr groß.
Sie sind eine Gefahr.
Forscher vom Museum untersuchen die Steine aus dem Weltall.
Die Ausstellung zeigt den Aufbau und die Veränderung der Erde.
