Direkt zum Inhalt

Tiere präparieren

Das Gesicht des Gorillas Bobby, dahinter das Präparat einer Riesen-Elanantilope

Im Museum werden Tiere präpariert.

Die Ausstellung zeigt wie das geht.

Es sind viele Tiere aus dem Zoo zu sehen.

Der Eisbär Knut lebte im Zoo in Berlin.

Er war sehr beliebt bei den Besuchern. 

Er ertrank.

Auf dem Foto sehen Sie Knut.

Das Foto zeigt den Kopf vom Präparats des Eisbären "Knut".

Das Fluss-Pferd heißt auch Nil-Pferd. 

Die Fluss-Pferde im Museum sind auch Gips.

Nur die Zähne sind echt.

Auf dem Foto sehen Sie die Fluss-Pferde.

Flusspferde