Im Museum werden Tiere präpariert.
Das bedeutet:
Die Körper von toten Tieren werden haltbar gemacht.
Die Ausstellung zeigt wie das geht.
Es sind viele Tiere aus dem Zoo zu sehen.
Der Eisbär Knut hat im Zoo in Berlin gelebt.
Er war sehr beliebt bei den Besuchern.
Er ist ertrunken.
Auf dem Foto sehen Sie Knut.

Das Fluss-Pferd heißt auch Nil-Pferd.
Die Fluss-Pferde im Museum sind aus Gips.
Nur die Zähne sind echt.
Auf dem Foto sehen Sie die Fluss-Pferde.
