Direkt zum Inhalt

Veränderung von Tieren

Die Biodiversitätswand im Museum für Naturkunde Berlin

Es gibt viele verschiedene Tiere und Pflanzen.

Tiere sterben aus.

Neue Tiere entstehen.

Das Quagga ist ein Steppen-Zebra.

Es wurde viel gejagt.

Es ist ausgestorben.

Auf dem Foto sehen Sie ein Quagga.

Das Quagga ist eine ausgestorbene Form des Steppenzebras. Das Foto zeigt seinen Kopf im Profil, das Fell ist braun und hat zarte weiße Streifen.

Der Beutelwolf ist ausgestorben.

Auf dem Foto sehen Sie einen Beutelwolf.

Das Foto zeigt den Beutelwolf von der Seite, sein Fell ist hellbraun.

Es gibt einen Film bei Youtube über die Ausstellung.