Tyrannosaurus rex erobert Europa

Tyrannosaurus rex - Tristan

Das Museum für Naturkunde Berlin und T. rex TRISTAN gratulieren dem Naturalis in Leiden / Holland zu seinem neuen T. rex.

Bereits jetzt arbeiten die großen europäischen Naturkundemuseen eng zusammen und selbstverständlich werden auch die Gemeinsamkeiten und Unterschiede der beiden Superstars in Berlin und Leiden von den Wissenschaftlern gemeinsam erforscht werden.

Das Museum für Naturkunde Berlin hat schon jetzt mehr Gäste als im gleichen Zeitraum des Vorjahres: schon 600 000 Besucherinnen und Besucher aus dem In- und Ausland waren von TRISTAN und den anderen Ausstellungsobjekten begeistert.